Aufruf Zirkusprojektwoche

17.04.2019

Liebe Eltern,

unsere Projektwoche mit dem Zirkus Aron rückt langsam näher. Im Zeitraum vom 13. bis 17.05.2019 wird es so weit sein. Schon jetzt wollen wir alle Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte und Bekannte zur Abschlussvorstellung am 17.05.2019, 16 oder 17 Uhr (genaue Zeit wird noch abgesprochen) in das Zirkuszelt auf dem Sportplatz an der Mittelstraße einladen. Karten können vorher im Zirkuszelt erworben werden. Für die Kinder der Grundschule muss kein Eintritt entrichtet werden. Über die Preise werden Sie noch informiert. Die Galavorstellung dauert ca. 90 Minuten und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für den Auf- und Abbau des Zirkuszeltes werden Helfer gesucht. Die Anreise erfolgt am Samstag, d. 11.05.2019, 13 Uhr. Die Helfer treffen sich zu dieser Zeit am Sportplatz Mittelstraße. Der Abbau des Zirkuszeltes erfolgt unmittelbar nach Vorstellungende. Wir und die Mitarbeiter des Zirkus würden uns über zahlreiche Helfer freuen. Bei Beteiligung füllen Sie bitte den Rückmeldeabschnitt aus und geben ihn über die Klassenleiter bis 06.05.2019 an die Schule zurück.

Grundschule Mulda