Aktualisierung der Notbetreuung der 4. Klassen

02.05.2020

Liebe Eltern,

lt. Allgemeinverfügung vom 04.05.020 wird das Betreuungsangebot für Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen auch auf Familien ausgeweitet, die nicht zu den systemrelevanten Berufsgruppen gehören. Voraussetzung ist ein Hortbetreuungsvertrag. Von 7 bis 14 Uhr übernimmt das die Schule (einschließlich Unterricht). Die Schule wird über den Schuleingang nur durch die Schüler und Schülerinnen betreten. Eltern sollen auf dem Schulhof warten. Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns. Sollten Sie bereits ab 6 bzw. nach 14 Uhr Betreuungsbedarf haben, informieren Sie bitte bis Dienstag, 05.05.2020, entweder die Grundschule oder den Hort.

Für die Klassen 1 bis 3 gelten die Festlegungen, über die bereits auf unserer oder der Homepage des Naturkinderhauses Mulda informiert wurde.

Karola Bertram