Informationen zur Notbetreuung

02.01.2021

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern

wir wünschen Euch und Ihnen ein gesundes, zuversichtliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2021.

Die häuslichen Lernaufgaben für die Woche vom 04.01.-08.01.2021 dürften Euch allen vorliegen. Kontaktzeiten und Kontaktdaten wurden, wenn möglich, angegeben. Des Weiteren können bei Fragen die E-Mailadresse und der Anrufbeantworter der Schule genutzt werden. Wir werden ihre Anliegen zeitnah beantworten.

Achtung:

Bitte denken Sie daran, das Mittagessen beim Essensanbieter Haubold abzubestellen.

Informationen zur Notbetreuung:

Die Notbetreuung kann nur von Kindern in Anspruch genommen werden, deren Eltern Anspruch auf diese haben und Bedarf angemeldet haben.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig ab, wenn sie die Betreuung doch nicht in Anspruch nehmen.

Die Bescheinigungen des / der Arbeitgeber, die uns noch nicht vorliegen sind vorzuweisen

Weiterhin gilt Abstand halten und Mund-Nasen-Bedeckung auf dem Gelände.

Achten Sie weiterhin auf typische Symptome von Covid 19 und bringen Sie allgemein nur gesunde Kinder in die Notbetreuung.

Das Kollegium der Grundschule Mulda

• übernimmt die Notbetreuung im Zeitraum von 6.00 – 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Grundschule Mulda.
  • Klingelt bitte am Schuleingang, dann lassen wir euch ein.
  • Bitte bringt eure Lernaufgaben und die entsprechenden Materialien mit. Wir werden täglich Zeiten zur Erledigung der Lernaufgaben anbieten.

Die Kolleginnen des Hortes

• übernehmen die Betreuung im Zeitraum von 11.00 Uhr bis zum nach Hause gehen.
  • Dazu werden die Horträume genutzt.
  • Bitte nutzen sie zum Abholen ihrer Kinder den Eingang der Hortseite.
  • Die Mittagsversorgung für die Kinder mit Notbetreuung findet statt. Bitte denken Sie an die Essensbestellung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bleiben Sie gesund.

Das Kollegium der Grundschule Mulda und das Hortteam Mulda