Lernaufgaben Klasse 3 für die Woche vom 11.-15.01.2021

10.01.2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich wünsche Euch und Ihnen zunächst ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Wie abzusehen war, geht die häusliche Lernzeit weiter, so dass ich heute hier die Aufgaben für die nächste Woche bereitstellen möchte. Sollten sie keine Möglichkeit haben, die Arbeitsblätter auszudrucken, so melden sie sich bitte telefonisch bei Frau Kempe im Sekretariat und vereinbaren sie eine Zeit zum Abholen der Blätter.

Ich würde mich freuen, wenn sie mir unter eine Rückmeldung zu den Aufgaben der letzten Wochen geben. Wurde alles geschafft? Wo gab es Probleme? Was lief richtig gut?

Gerne dürfen sie mir auf die Aufgaben ihrer Kinder als Foto oder Scan senden. Dann kontrolliere ich diese und gebe eine Rückmeldung an sie.

Sandy Göhler