Informationen Klasse 4 zum Schulbetrieb ab 26.04.2021

23.04.2021

Werte Eltern,

entsprechend der neuen uns nun vorliegenden Bestimmungen gelten die Klassen 4 als Abschlussklassen und werden daher auch bei einer Inzidenz von über 165 im Wechselmodell unterrichtet.  Das bedeutet Ihr Kind ist eine Woche im Präsenzunterricht und eine Woche in häusliche Lernzeit.

Die genaue Einteilung wird Ihren Kindern heute (23.04.2021) schriftlich mit nach Hause gegeben.

Für die Woche in häuslicher Lernzeit ist auch für die Kinder mit Anspruch auf Notbetreuung eine solche eigerichtet. Die entsprechenden Übersichten über berechtigte Personengruppen sowie die zugehörigen Formulare finden Sie unten.

Die Regelungen zur wöchentlichen Testung auf das Coronavirus bleiben bestehen.

Die Lernaufgaben für die häusliche Lernzeit werden Ihnen und Ihren Kindern per Mail übermittelt.

Bitte denken Sie an die Bestellung/Abbestellung des Mittagessens.

Ebenfalls finden Sie unten den Elternbrief des Kultusministers.

Bleiben Sie gesund.

Frau Appelt und das Kollegium der Grundschule Mulda