Elterninformationen

01.08.2022

Sehr geehrte Eltern,

nachdem viele von Ihnen und auch wir im vergangenem Schuljahr mit den Bildern und der Fotoagentur nicht zufrieden waren, hat sich der Elternrat informiert und den Kontakt mit der Fotografin Tina Pfannenberg hergestellt.

Über Lernsax haben Sie die Vorabinformationen zu unserem geplanten Fototermin mit ihr erhalten.

Welche Klassen an welchem Tag ihren Fototermin haben werden, ist noch in der Planung und wird abhängig von den Anmeldungen sein.

Wer die Teilnahme seines Kindes am Fototermin möchte, meldet sein Kind bitte entsprechend den Angaben an.

Die Eltern der neuen ersten Klassen erhalten die Informationen und Anmeldeinformationen zur Zuckertütenannahme am 26.08.2022 (weitere Informationen folgen).

Des Weiteren haben die Eltern, deren Kinder für den Religionsunterricht angemeldet sind, ebenfalls über Lernsax ein Informationsschreiben erhalten. Ich bitte dieses zur Kenntnis zunehmen und die Kenntnisnahme durch eine kurze Antwortmail (gelesen) zu quittieren.

Auch diese Information wird den Eltern der neuen ersten Klassen zur Zuckertütenannahme überreicht.

Die Zugangsdaten für Lernsax erhalten die Eltern der neuen ersten Klassen zum 1. Elternabend im Schuljahr 2022/2023.

J. Keißner

(Schulleiterin)