Herzlichen Dank

13.06.2023

Herzlichen Dank

Das Lehrerkollegium der Grundschule Mulda sagt herzlichst Danke allen Eltern und Unterstützern, die uns in den letzten zwei Wochen in vielfacher Weise so tatkräftig geholfen haben.

* Danke allen Eltern und Großeltern, die uns beim Schulsportfest 2023 am 02.06. an den Stationen als Schreiber oder Helfer, als Sanitäter und als Begleiter für Klassen unterstützt haben.

* Danke allen Eltern, die gemeinsam mit dem Team vom Kinderzirkus Aron und den Vertretern des Lehrerkollegiums das Zirkuszelt am 03.06.2023 auf- und am 09.06.2023 abgebaut haben.

* Danke an den SV Mulda 1879 e.V., die uns die Standfläche für das Zirkuszelt zur Verfügung gestellt haben und den Sportplatz am 02.06.2023 erst später gegossen haben, so dass unser Sportfest sicher durchgeführt werden konnten.

* Danke an die Gemeinde Mulda und die Mitarbeiter vom Bauhof Mulda, die sich um die Mahd der Rasenfläche auf der das Zirkuszelt seinen Standort erhielt gekümmert haben.

* Danke an das Team vom Kinderzirkus Aron, welches unseren Schülerinnen und Schülern neue Fertigkeiten beigebracht und Selbstvertrauen geschult haben.

* Danke den Hort- und Lehrkräften, die die Kinder am Freitag zur Ankleidung zum Zirkuszelt begleitet haben.

* Ebenso bedanke ich mich bei den Kolleginnen für Ihren Einsatz bei der Planung und Durchführung des Sportfestes sowie der Zirkusprojektwoche.

Ihnen allen herzlichen Dank für Ihren Einsatz zur Schaffung von freudvollen Momenten und Erinnerungen für unsere Kinder.

J. Keißner