Sachsen Vernetzt

1. Schultag

Liebe Schüler und Schülerinnen, sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns, am 21. August 2023, dem 1. Schultag des Schuljahres 2023/2024 unsere Schülerschaft wieder in der Grundschule Mulda begrüßen zu dürfen.

Einlass ist ab 7.40 Uhr. Die Kinder der Klasse 1 werden auf dem Hof von Ihrer Klassenlehrerin Frau Stollberg in Empfang genommen.

Während der ersten Schulwoche werden die Buskinder früh durch eine Lehrkraft vom Bus abgeholt und zum 12 Uhr -Bus begleitet.

Unterrichtsschluss ist am Montag für alle Klassenstufen 11.30 Uhr. Ihre Kinder werden dann an den Hort übergeben. Hauskinder werden während des Mittagessens und bis zur Abfahrt des Busses betreut.

Stundenplan 1. Schultag = 21. August 2023

Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 a Klasse 3 b Klasse 4 a Klasse 4 b
1. 7.55 - 8.40 Uhr

Kl / Fr.

Keißner

Kl / Fr.

2. 8.40 - 9.25 Uhr

Keißner

3. 9.55 - 10.40 Uhr

Seidel

4. 10.45 - 11.30 Uhr

Seidel

Uhlmann

In der ersten Schulwoche gilt ein Sonderstundenplan mit überwiegend Klassenleiterunterricht.

Der ab dem 28. August 2023 geltende Stundenplan gilt bis zu den Herbstferien. Da uns in diesem Zeitraum noch keine Lehrkraft für evangelische Religion zur Verfügung steht, wird auch Ethik bis dahin ausgesetzt. Ab Mitte Oktober sind wir dann in der glücklichen Lage auch wieder evangelische Religion und Ethik anbieten zu können.

Der Sonderplan und der bis Oktober geltende Stundenplan wird Ihren Kindern durch die Lehrkräfte in der ersten Schulwoche bekanntgegeben.

Bitte am Montag, dem 21. August 2023 an

• Hausschuhe
  • die unterschriebene Zeugnismappe denken.

J. Keißner (Schulleiterin)